Kontakt

© 2019 by meonet GmbH

meonet GmbH

Güterbahnhofstrasse 7

CH-9000 St.Gallen

 

info@meonet.ch

 

 

  • Grau LinkedIn Icon
  • Twitter
Marco Meo, Inhaber meonet GmbH

«Effizient und zielgerichtet Kundenbedürfnisse erfassen und geeignete Lösungen ausarbeiten und umsetzen, welche meinen Kunden nachhaltig Nutzen bringen; das ist meine Philosophie.»

Über mich

 

 
  • Grau LinkedIn Icon
  • Twitter

Dank langjähriger Erfahrung im IT-Bereich in der Dienstleistungs- und Energiebranche bin ich Ihr kompetenter Partner bei IT Projekten und im Prozessmanagement. Ich unterstütze Sie bei komplexen Projekten, evaluiere geeignete Lösungen für Ihr Businessmodell und begleite Sie in der Optimierung von Geschäftsprozessen - von der Analyse bis zur Umsetzung.


Aufgrund meiner Berufserfahrung und langjährigem Engagement in leitender Position bei einem der führenden Schweizer Gesamtanbietern und Integratoren von Software-Lösungen für Energieversorgungsunternehmen, gehört die Energiewirtschaft zu meinem Kerngebiet. Ich habe viel Erfahrung in der IT Projektleitung und in der Beratung in den Bereichen Business Process Management und Energiedatenmanagement von Energieversorgungsunternehmen in der Schweiz. In meiner vorherigen Tätigkeit war ich zuständig für die Bereiche Geschäftsprozess Management, Energieabrechnung und interne IT.  Als gelernter Elektroniker habe ich grundlegendes technisches Know-How und fundierte Programmierkenntnisse.

Qualifikationen
  • EVU Manager Universität St.Gallen

  • MAS Business Information Management, FHO

  • CAS Betriebswirtschaft, FHO

  • HF Business Informatik, ZBW

Zertifizierungen
  • inubit professional certified

  • Kisters BelVis Power & Gas